Wissenschaft trifft Natur
ParActin® ist ein sicheres, einzigartiges, standardisiertes, patentiertes (US 8,084,495 B2), wissenschaftlich getestetes, nachhaltig geerntetes, firmeneigenes Nutrazeutikum.
HPI ist offiziell von National Women's Business Enterprise zertifiziert
HPI hat die WBENC-Standards als Women's Business Enterprise (WBE) erfolgreich erfüllt. Diese Zertifizierung bestätigt, dass das Unternehmen im Besitz von Frauen ist, betrieben und kontrolliert wird.
Grippesaison ist da!
Holen Sie sich die Tipps von HPI, um Ihr Immunsystem in diesem Jahr gesund zu halten
Natural Products Expo West - Besuchen Sie uns am Stand 3403!
Haupthallen des Anaheim Convention Center 5.-7. März 2020 Besuchen Sie HP Ingredients am Stand 3403
Vitamin Angels Eröffnungsfeier
Während der Natural Products Expo West 4. März 2020 | 5:00 bis 7:00 Uhr im Disney California Adventure Park

WILLKOMMEN BEI PARACTIN®

Andrographis paniculata

ParActin® ist ein sicheres, einzigartiges, standardisiertes, patentiertes, streng wissenschaftlich erprobtes, firmeneigenes Nutrazeutikum. Die entzündungshemmenden Eigenschaften von ParActin® beruhen auf dem standardisierten Kräuterextrakt. Andrographis paniculata das in Indien, China und Südostasien nachhaltig geerntet wird. ParActin® ist eine eingetragene Marke von HP Ingredients in Sarasota, Florida, USA.

PARACTIN®:
Klinisch nachgewiesene gesundheitliche Vorteile
Nachhaltig geerntet in Indien, China und Südostasien
Proprietäre Extraktionsprozesse
US-Patent

"Die Wissenschaft erkennt jetzt Jahrzehnte unserer Forschung und Entwicklung an, die zeigen, dass ParActin® mit seinen Andrographoliden ein großes Potenzial hat, die nächste neue Klasse von entzündungshemmenden Wirkstoffen zu sein."

-Annie Eng, Gründerin und CEO / President von HP Ingredients

anniebiobwmay2017v5
Annie Eng CEO, Präsident

Klinisch geprüft

ParActin® ist ein sicheres, einzigartiges, standardisiertes, patentiertes, streng wissenschaftlich erprobtes, firmeneigenes Nutrazeutikum. Die entzündungshemmenden Eigenschaften von ParActin® beruhen auf dem standardisierten Kräuterextrakt. Andrographis paniculata das in Indien, China und Südostasien nachhaltig geerntet wird. ParActin® ist eine eingetragene Marke von HP Ingredients in Sarasota, Florida, USA.

GRÜNE PHILOSOPHIE & NACHHALTIGKEIT

HP Ingredients setzt sich für die Gesundheit und Nachhaltigkeit der Ureinwohner ein. Wir beziehen unsere biologisch und nachhaltig wild geernteten Rohstoffe von Biobetrieben in Indien und den kalabresischen Hügeln in Italien, den Orang Asli im malayasischen Regenwald und den Mapuche-Indianern im chilenischen Patagonien.

Wir arbeiten mit Regierungen wie der Regierung von Malaysia zusammen, um die Ausbeutung der Ureinwohner, die für die nachhaltige Ernte der Kräuter verantwortlich sind, zu verhindern, indem sie Lizenzen für die Ernte der jeweiligen Kräuter benötigen. Nur die einheimische Bevölkerung kann das Kraut ernten, weil sie es nachhaltig macht.

It's Ok To Be Vain
It's Ok To Be Vain
Science Meets Nature
ParActin® is a safe, unique, standardized, patented (US 8,084,495 B2), science-tested, sustainably harvested, proprietary nutraceutical.

WELCOME TO PARACTIN®

Andrographis paniculata

ParActin® is a safe, unique, standardized, patented, rigorously science-proven, proprietary nutraceutical. The anti-inflammatory benefits of ParActin® come from the standardized herbal extract, Andrographis paniculata which is sustainably harvested in India, China and Southeastern Asia. ParActin® is a registered trademark of HP Ingredients located in Sarasota, Florida, USA.

PARACTIN®:
Clinically-proven Health Benefits
Sustainably harvested in India, China and Southeast Asia
Proprietary Extraction Processes
US Patent

“The scientific community is now recognizing decades of our research and development showing that ParActin® with its andrographolides have great potential to be the next new class of anti-inflammatory agents”.

 

-Annie Eng, Founder & CEO/President of HP Ingredients

anniebiobwmay2017v5
Annie Eng CEO, President

Clinically Proven

ParActin® is a safe, unique, standardized, patented, rigorously science-proven, proprietary nutraceutical. The anti-inflammatory benefits of ParActin® come from the standardized herbal extract, Andrographis paniculata which is sustainably harvested in India, China and Southeastern Asia. ParActin® is a registered trademark of HP Ingredients located in Sarasota, Florida, USA.

GREEN PHILOSOPHY & SUSTAINABILITY

HP ingredients is committed to the health and sustainability of the indigenous peoples. We source our organic and sustainably wild-harvested raw materials from organic farms in India and the Calabrian hills in Italy, the Orang Asli in the Malayasian rainforests, and the Mapuche Indians in Chilean Patagonia.

We work with governments such as the Government of Malaysia to prevent exploitation of the indigenous peoples who are responsible for sustainably harvesting the herbs, by requiring licenses to harvest the particular herb. Only the indigenous populace can harvest the herb, because they do it sustainably.